Wer schreibt schon in Gästebücher?

Gute Nachrichten für Schmidt und Pocher:

Grund für den Umschwung sind die gestiegenen Quoten: Um ein Drittel von 7,8 auf 11,3 Prozent haben sich die Marktanteile seit der Hinzunahme von Oliver Pocher erhöht.Im Schnitt kommt das Format damit auf 1,64 Millionen Zuschauer. Und vor allem die von der ARD so benötigten jungen Zuschauer spricht Pocher an, bei den 14- bis 29-Jährigen hat sich der Marktanteil fast auf 14 Prozent verdoppelt.

Das aktuelle Zuschauerfeedback:

Pocher trampelt durch Unterhaltung und guten Geschmack wie Godzilla durch Tokio. Dieser unfaehige Versicherungsvertreter.

Das kommt eben dabei heraus wenn man nix vernuenftiges gelernt hat und sonst auch nix kann-langweilige Dutzendware.

Wie oede kann denn eine Sendung noch werden? Finden die 2 Buntspechte das eigentlich selber lustig?

Man dachte immer schlimmer als die Beiden geht nicht-und jetzt haben sie Darnell. Wie tief kann die ard noch sinken?

Wie man so hoehrt wird die relavante Zielgruppe der IQ 70-105 auch nicht recht angesprochen. Vielleicht solltet ihr ein paar Kaefer fressen-das hilft doch immer.

Es ist einfach Spitze. Ein Gästebuch mit nun schon 250 Seiten – da werden manch Andere schon blass, die hätten das gern. Von den 250 Seiten sind so grob geschätzt 240 gefüllt mit Pocher-Kritik, ohne Frage berechtigt.

Lehre: Gästebücher sollte man gar nicht lesen.