Der Colbert-Pocher-Hitler-Skandal!

He BILD-Zeitung,

da habt ihr mal einen echten Skandal. Der US-Komiker Stephen Colbert hat den deutschen Was-auch-immer Oliver Pocher beleidigt. In Hitler-Pose! Seht es Euch an.

Stephen Colbert in Der Große Diktator-Pose

Und dann fallen da noch so Deutschen-feindliche Sätze wie:

Pocher claims to be a German comedian – but we know there is no such thing.

Behandelt man so seien transatlantischen Freunde? Ich verlange Satisfaktion. Auf der Titelseite! Und lasst Wagner einen Brief schicken! Dann sieht Colbert, dass wir Deutschen von Natur aus Komiker sind.

Und als kleinen Skandal-Booster: Colbert hat seine Gags nicht selbst geschrieben.

PS: Hier ein Beispiel der hohen Kunst des Oliver Pocher: Er verspottet Uri Geller mit einem Toaster! Und das war überhaupt keine Werbung für Geller!! Diese Höhepunkte der Comedy gibt es übrigens in Zukunft auch in Deutschlands führendem Volks-Portal.

PPS: Der andere Torsten hat es auch entdeckt.