Interviews, die man nicht erfinden kann

Es gibt Interviews, die entwickeln sich kurios. Wie zum Beispiel dieses Exemplar in der Netzeitung. Halt! Noch nicht auf den Link klicken. Überprüft erst einmal Eure dreckige Fantasie. Die Frage der Netzeitung fängt so an:

Angenommen, ein Deutscher und ein Inder haben in einer virtuellen Sphäre gemeinsam verbotenen Sex, der Server steht auf den Philippinen und die Betreiber-Firma ist in den USA zugelassen…

Wie geht die Frage wohl weiter?

  • …wer hat den längeren?
  • …welches Recht greift dann?
  • …von wo würden sie sich einwählen, um mitzumachen?
  • …gelten die Vorschriften der StVO oder des Kamasutra?

Ach ja: Ich glaube dem Interviewpartner sind ein paar grobe Fehleinschätzungen unterlaufen, denn sonst hätte sich die Netzeitung mit dem Screenshot schon strafbar gemacht. Trotzdem rate ich dazu, keine virtuellen Mäuse zu vögeln!