Feeds umbiegen

Nebenan bin ich von MovableType auf WordPress umgezogen. Besteht eine Möglichkeit, die alten Feed-URLs umzubiegen?

Zwar gibt es ein Feed-Location-Plugin, aber das biegt nur die Links um, ohne den Feed an der neuen Stelel bereitzustellen?

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Leute, die per Feedreader die alte URL http://nerds.computernotizen.de/index.xml aufrufen, auf den aktuellen Feed unter http://nerds.computernotizende/feed/ umzuleiten? Ich würde ja gerne einfache Weiterleitung in .htaccess anlegen, aber da hat sich WordPress auch schon breit gemacht.

PS: Problem schon gelöst: Diese Regeln in der .htaccess stellen nun die Weiterleitung sicher:

Redirect /index.xml http://nerds.computernotizen.de/feed/
Redirect /index.rdf http://nerds.computernotizen.de/feed/
Redirect /atom.xml http://nerds.computernotizen.de/feed/